zusammen,
anbei erhaltet Ihr weitere wichtige Infos zu unserer Tour. Bitte lest sie sorgfältig durch.
Abfahrt ist wie schon geschrieben um 4:00 Uhr ab Kierspe, da einige von uns das Spiel besuchen möchten.
Die Leute die nicht das Spiel besuchen, haben den Nachmittag zur freien Verfügung. Für Abends habe ich in beiden Gasthöfen Tische reserviert (zum Essen und gemütliches Beisammensitzen)
Da wir mit dem Bus erst um vier Uhr los fahren können, werden wir direkt nach München zum Stadion fahren. Geplant ist eine Ankunft um ca 13:00/13:30. Der Bus lässt uns dort raus, fährt dann direkt zum Gasthaus Funk und stellt dort den Bus ab.(Die Koffer können bis Abends Alle im Bus bleiben.)
Das heisst, der Bus kann uns Abends auch nicht in München abholen!!! Wir planen daher, nach dem Spiel mit der S Bahn nach Dachauer zu fahren und von dort Taxis zu reservieren.
Ihr könnt natürlich auch vorher schon nach Markt Indersdorf fahren. Die Infos zur Bahnverbindung bekommt ihr von mir am Samstag im Bus. Auch die genauer Uhrzeit, wann sich Alle im Gasthaus Funk treffen, bekommt Ihr Samstag von mir im Bus. Dort können dann alle Ihre Koffer aus dem Bus holen und der zweite Teil der Gruppe dann gemeinsam zum Gästehaus zur Mühle fahren.
Zum Einchecken in den Gasthöfen:
In der Mühle wird definitiv erst Abends eingecheckt. Das geht aus logistischen Gründen nicht anders. Der Gasthof Funk hat zwar vorher schon offen; und man kann sich dort auch schon gemütlich ein bis drei Bier trinken. Allerdigs würde ich auch dort das Einchecken Abends mit der Gesamtgruppe machen. Das erleichtert mir einfach die Arbeit. Dazu kann ich euch aber am Samstagfrüh ggf. noch Infos geben. Vorab aber schonmal der Überblick, wer in welchem Gasthof untergebracht ist.
Folgende Leute sind beim Funk untergebracht:
-Gruppe J. Kirschey (4P),
-Gruppe Kaczynski, Dalli und Kuballa (6P)
-Gruppe Döhring, John (5P)
- Beutner
-Lüders (2P), Foik, Mai, Valperz,
-Hoffmann (2P)
-Zahn, Wortmann
-Dahlhaus (2P),Lindner
-Busfahrer
-Kunert D.
Folgende Leute sind im Gästehaus zur Mühle untergebracht:
-Gruppe Hennu (6P)
-Gruppe RWW13/Kastner (4P)
-Stegemann (2P)
-Filthaus, Kittel
-Lindenbach (2P)
-Fabriczek (2P)
-Kunert U. (2P)
Um das Ganze logistisch besser planen zu können, muss ich bis spätestens morgenmittag (29.09.2016) wissen, wer von Euch, die nicht im Stadion sind, Abends mit uns gemeinsam von München nach Markt Indersdorf fährt. Bitte klärt das mit euren Leuten ab. Wie oben geschrieben, möchten wir vorher Taxis reservieren.
Rückmeldung an mich über
rw.bazi.freunde@googlemail.com
oder über Whats app 015115294869
Vielen Dank und RWG Danni Kunert