headerimg

Wechselgerüchte

in Neues über den FC Bayern 26.03.2010 09:52
von TomWeltmeister | 561 Beiträge | 259 Punkte

Es geht wieder los...

sollte Ribery nicht in München bleiben so soll angeblich Elia vom HSV als Ersatz verpflichtet werden.
Als Ablöse steht ein Betrag von 15 Mio. im Raum.

Mein Tipp: Das ist der erste von ca. 30 möglichen Transfers die in den nächsten Wochen gehandelt werden...

zuletzt bearbeitet 26.03.2010 09:54 | nach oben springen

Kroos ab Sommer wieder ein Münchner

in Neues über den FC Bayern 13.04.2010 12:52

Nun ist es amtlich:
Nach anderthalb Jahren wird Kroos am Saisonende sein Gastspiel beim Werksklub beenden und zum deutschen Rekordmeister zurückkehren.
Van Gall sieht in Kroos den klassischen 10er und möchte Ihn auch so spielen lassen.

Lassen wir uns überraschen...

nach oben springen

RE: Kroos ab Sommer wieder ein Münchner

in Neues über den FC Bayern 23.05.2010 15:00

Frank Ribery hat seinen Vertrag bis 2015 beim FC Bayern verlängert und hat damit die seit 2 Jahren anhaltenden Wechselgerüchte endlich ad Acta gelegt...

... und das ist auch Gut so!

nach oben springen

in Neues über den FC Bayern 10.04.2011 10:36
von Nune | 64 Beiträge | 60 Punkte

Bayern feuert van Gaal !!

Das wurde auch Zeit!

DFB Pokalsieger 2011

nach oben springen

in Neues über den FC Bayern 10.04.2011 11:56

Da stimme ich dir zu.

Nun wird so langsam wieder eine neue Ära eingeläutet, spätestens wenn der Jupp da ist wirst du wieder den FCB sehen den du über so viele Jahre schätzen gelernt hast.

nach oben springen

in Neues über den FC Bayern 03.05.2011 12:40

Jörg Butt verlängert, Kraft geht.

Jörg Butt (36) bleibt weiterhin Torhüter des FC Bayern München. In einem persönlichen Gespräch haben sich der Torwart und der Vorstand der FC Bayern München AG auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2012, verständigt.

„Jörg Butt ist ein erstklassiger Torhüter. Ich bin sehr glücklich, dass er noch ein weiteres Jahr beim FC Bayern bleibt,“ erklärt Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. „Dies ist im übrigen auch auf Wunsch unseres neuen Trainers Jupp Heynckes erfolgt.“

Torhüter Thomas Kraft (22) hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Bayern fristgerecht gekündigt und dem Klub mitgeteilt, dass es sein Wunsch ist, den Verein zu verlassen.
Quelle: FCB.de

Damit dürfte dann der Weg für Neuer frei sein.

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 12:40 | nach oben springen

in Neues über den FC Bayern 27.05.2011 12:39

Hennu und ich waren gestern bei einem Fanclub Treffen in Solingen wo auch Verantwortliche des FC Bayern teilnahmen, unter anderem Raimund Aumann.
Themen waren unter anderem die aktuelle Ticketsituation, Gründung eines Fanclub-Dachverbandes in NRW, das negative Verhalten der Schickeria und laufende Personalplanungen.

An alle Schalker da draußen: Wir wissen was was Ihr nicht wisst.

nach oben springen

in Neues über den FC Bayern 28.05.2011 16:00
von Nune | 64 Beiträge | 60 Punkte

Du guckst anscheinend in letzter Zeit zu viel Sesamstrasse! Psst, ich weiß was!

DFB Pokalsieger 2011

zuletzt bearbeitet 28.05.2011 16:01 | nach oben springen

in Neues über den FC Bayern 28.05.2011 16:11

Geenauuu .......

nach oben springen

Boateng ist da!

in Neues über den FC Bayern 14.07.2011 12:18

Am heutigen Donnerstag hat sich der Vorstand des FC Bayern München mit dem Vorstand von Manchester City über den Transfer von Jerome Boateng zum FC Bayern geeinigt.

Boateng, der derzeit noch mit Manchester City in Los Angeles weilt, wird in den nächsten Tagen in München zur medizinischen Untersuchung erwartet. Anschließend wird er einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.06. 2015 unterschreiben. Über die Ablösesumme haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge: „Es waren intensive Verhandlungen und ein langer Weg, bis wir diesen Transfer nun zu einem guten Ende führen konnten. Mit Jerome Boateng haben wir unseren Wunschkandidaten für die Innenverteidigung zum FC Bayern geholt.“

Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger: „Jerome Boateng ist ein junger deutscher Nationalspieler, der perfekt in die Philosophie des FC Bayern passt. Zudem ist er auch der Wunschspieler unseres Cheftrainers Jupp Heynckes.“ Quelle: FCB.de

Boateng ist nach Torwart Manuel Neuer, Rafinha, Nils Petersen und Takashi Usami der fünfte Neuzugang.

Damit sollten die Personalplanungen abgeschlossen sein. Ich freue mich auf eine langweilige Saison!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 431 Themen und 2292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 227 Benutzer (25.02.2025 11:05).

Xobor Forum Software von Xobor