headerimg

Vorstellung

in Stammtisch 04.08.2010 15:29
von rensemaus (gelöscht)

hallo ennepe-ruhr-bayern,

bin vorhin durch reinen zufall auf euch gestoßen.ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich möchte mich auch kurz vorstellen.
ich höre auf den namen stefanie (steffi, rensemaus), bin 30 jahre jung und wohne im schönen witten, genauer gesagt witten - annen.
seit ca. zwei jahrzehnten bin ich bayernfan und war auch schon desöfteren in unserer region bei spielen dabei. leider bin ich erst einmal dazu gekommen, mir die arena in münchen anzusehen. diese situation würde ich unbedingt gerne verbessern, denn ich liebe diesen verein und die stadt. wie sieht es denn mit spielbesuchen und karten bei euch aus? würde bestimmt gerne mal wieder ein spiel besuchen, so lange es mit der arbeit passt. ich werde jedenfalls nun regelmäßig hier vorbeischauen, um auf dem laufenden zu bleiben.

euch allen liebe grüße steffi

nach oben springen

RE: Vorstellung

in Stammtisch 04.08.2010 18:31
von Hennu | 943 Beiträge | 3526 Punkte

Hallo Steffi
Du bist hier goldrichtig.Wir sind ein neuer Fanclub und immer auf der Suche nach reisefreudigen Mitfahrern.
Ob und wieviele Karten wir bekommen,kann ich nicht sagen,da die Tickets vom FC Bayern im Losverfahren
an die Fanclubs verteilt werden.Die nächste geplante Fahrt ist nach Dortmund im Oktober.
Ich freue mich,das du Interesse an unserem Club zeigst und dich vorgestellt hast.
Bis die Tage mal.
Schönen Gruß Hennu

nach oben springen

in Stammtisch 07.08.2010 12:30
von TomWeltmeister | 561 Beiträge | 259 Punkte

Hallo Rensemaus,

sag mal, kann es sein das wir uns schon mal bei Bavaria Hagen über den Weg gelaufen sind?

nach oben springen

in Stammtisch 08.08.2010 07:20
von rensemaus (gelöscht)

vom namen her kenne ich zwar einige fanclubs aus unserem raum,aber ich war noch nie bei denen bzw. bin mit denen mitgefahren. wie ich schon sagte, war ich leider erst einmal in der arena.

nach oben springen

in Stammtisch 08.08.2010 10:22

Na wenn das so ist...

Ich dachte nur das du die Leute von Bavaria Hagen kennst da es dort auch eine Rensemaus gibt.
Ich war bis vor einem Jahr auch mal eine Zeit lang bei den Hagenern.
Ist bis auf eine Person auch ein netter Fanclub.

Die haben meines wissens (welches generell nicht sehr groß ist ) für kommende Saison auch einige Touren nach München geplant.

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 11:39 | nach oben springen

in Stammtisch 08.08.2010 12:47
von rensemaus (gelöscht)

nö kenne überhaupt noch keinen fanclub. werde aber sicherlich demnächst auch zu den anderen fanclubs in meinem näheren umkreis mal den kontakt suchen, um zu sehen, welcher für mich der geeignetste ist und ob ich in zukunft überhaupt einem beitreten werde.

nach oben springen

in Stammtisch 08.08.2010 16:11

Jo, da gibt es ja einige. An erster Stelle sind da mit Sicherheit die Ruhrpott-Bazis aus Bochum zu nennen, die fahren fast alle Spiele des FCB mit Bussen an.

Wir sind jedoch ein junger, kleiner ungezwungener Club ohne Satzung, Zwang, Mitgliedsbeiträgen etc.
Uns geht es in erster Linie darum den FCB bei möglicht vielen Spielen zu supporten und das alles ohne horrende Ticketpreise bei irgend welchen Auktionshäusern zu zahlen.

Wie sich unser Club in 1 bis 2 Jahren darstellt hängt natürlich auch von neuen Mitgliedern unseres Forums (wie du es gerade bist) ab.
Wie groß und formell der Fanclub für den du dich letztendlich entscheidest sein soll must du natürlich selber wissen.

Wenn du Lust hast kannst du dich ja auch bei unserem Tippspiel anmelden.
Genauere Infos dazu findest du hier.

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 14:52 | nach oben springen

in Stammtisch 01.09.2010 13:28

Zitat von rensemaus
werde aber sicherlich demnächst auch zu den anderen fanclubs in meinem näheren umkreis mal den kontakt suchen, um zu sehen, welcher für mich der geeignetste ist und ob ich in zukunft überhaupt einem beitreten werde.

Nachdem du dich ja so langsam hier heimelig einrichtest (laut deinem Avatar hast du ja tatsächlich einen Bart ) würde es mich interessieren ob du zu der oben getätigten Aussage schon eine Entscheidung getroffen hast?

nach oben springen

in Stammtisch 01.09.2010 18:42
von rensemaus (gelöscht)

@ tom:
zuallerst war ich nicht quasi das ganze wochenende bei meiner freundin in viernheim, sondern von donnerstagabend bis samstagvormittag. wenn ich schon eingeladen werde, verhalte ich mich auch dementsprechend, richte mich nach ihr und nicht nach dir. wir hatten bereits donnerstag ein paar sektchen getrunken, so das ich freitag kein alkohol zu mir nahm, um samstags wieder fit für die heimfahrt zu sein.
ich hoffe, hiermit konnte ich deine neugier vom 26.08. bereits teilweise befriedigen.

zu deinem beitrag von heute:
inwiefern richte ich mich in dem forum heimlich ein? falls dich etwas an meinem avatar stören sollte, so teile es mir halt bitte mit.
ehrlich gesagt hatte ich noch keine zeit, mich mit anderen fanclubs auseinanderzusetzen. somit habe ich auch für mich ganz allein noch keine entscheidung getroffen. bevor ich aber in irgendeinen fanclub eintreten sollte, müsste ich vorab schon wissen, wer genau der vorstand ist, wieviel karten für die einzelnen spiele bestellt wurden, wie hoch der mitgliedsbeitrag ist, wie man zu den einzelnen spielen hinfährt und wieviel mitglieder dieser fanclub hat. erst danach würde ich mir meine eigenen gedanken dazu machen und mich entscheiden.
mein wunsch wäre es nun, das deine neugier vollkommen befriedigt wurde.

weiterhin hatte ich mich bereits ordnungsgemäß, wie es auch sein sollte, im forum vorgestellt. anscheinend hat es aber niemand nötig, es ebenfalls zu tun. deswegen gehe ich davon aus, das ihr euch bereits alle länger kennt. somit solltest aber du tom nicht ewig nach einzelheiten nachfragen, was mich betrifft. bitte jetzt nicht böse sein, aber meines erachtens weißt du bereits viel zu viel von mir und ich noch garnichts über euch.

nach oben springen

in Stammtisch 01.09.2010 19:38
von Hennu | 943 Beiträge | 3526 Punkte

Hallo Rensemaus
Ich bin eigentlich davon ausgegangen,daß wir uns in Kaiserslautern kurz treffen,uns persönlich vorstellen
und eventuell anstehende Fragen klären.(informationsaustausch)
Ich denke,wir hätten uns locker vorm Spiel oder in der Halbzeit unterhalten können.
Ich war schon ein wenig enttäuscht,das es nicht zustande kam.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Spiel.
Schönen Abend noch Hennu

nach oben springen

in Stammtisch 01.09.2010 21:40

Hallo Rensemaus,

ich werde einfach mal ein wenig Zitieren:

Zitat von rensemaus

wenn ich schon eingeladen werde, verhalte ich mich auch dementsprechend, richte mich nach ihr und nicht nach dir.

Wie Hennu schon sagte, es ging ums kennenlernen und nicht darum ein Wettsaufen zu veranstalten.

Zitat von rensemaus

inwiefern richte ich mich in dem Forum heimlich ein?

Du kennst schon den Unterschied zwischen heimlich und heimelig?

Zitat von rensemaus

müsste ich vorab schon wissen, wer genau der vorstand ist, wieviel karten für die einzelnen spiele bestellt wurden, wie hoch der mitgliedsbeitrag ist, wie man zu den einzelnen spielen hinfährt und wieviel mitglieder dieser fanclub hat.

Wieso interessiert es dich wie viel Karten für die einzelnen Spiele bestellt wurden? Für welche Spiele bestellt wurde ist hier im Forum bekannt gegeben worden und die Frage lautet doch vielmehr welche möchtest du mit uns gemeinsam sehen. Alle anderen Fragen werden hier doch ausreichend beantwortet.
Desweiteren solltest du erst einmal unseren Mitgliedsantrag ausfüllen und mir zukommen lassen wie es andere auch machen bevor du hier Forderungen stellst.
nur mal so: Forumsmitglied ist nicht = Fanclubmitglied.

Zitat von rensemaus

weiterhin hatte ich mich bereits ordnungsgemäß, wie es auch sein sollte, im forum vorgestellt.

Die einzige Ordnung die es hier gibt sind die Forenregeln welche du bei deiner Anmeldung ausdrücklich bestätigt hast.

Zitat von rensemaus

deswegen gehe ich davon aus, das ihr euch bereits alle länger kennt.

Das ist schön dass du davon ausgehst, das Gegenteil ist jedoch der Fall.

Zitat von rensemaus

somit solltest aber du tom nicht ewig nach einzelheiten nachfragen, was mich betrifft. bitte jetzt nicht böse sein, aber meines Erachtens weißt du bereits viel zu viel von mir und ich noch Garnichts über euch.

Was bitte schön weiß ich denn von dir außer das du hier seit deiner Anmeldung nur rumeierst und bei jeder Frage entweder gar nicht antwortest oder aber ausweichst.
Entschuldige bitte das ich/wir von den Leuten die sich hier anmelden auch etwas Feedback erhalten möchten.
Es gibt Fanclubs da kommst du ohne das dich die Leute persönlich kennen nirgends ins Forum, kein lesen nichts, gar nichts. versuch doch mal bei dem Club aus Hagen Fuß zu fassen.

Ich habe , wie schon an anderer Stelle erwähnt, einen ganz anderen Verdacht was deine Person angeht und würde mich freuen wenn du diesen bei nächster Gelegenheit sprich bei dem nächsten Spiel persönlich entkräften könntest. Ich Denke nämlich das du nicht diejenige bist für die du dich ausgibst. Bis dahin, sei mir nicht böse, bin ich dir gegenüber eher Skeptisch eingestellt.

Groß/Kleinschreibung?

nach oben springen

in Stammtisch 02.09.2010 06:56
von rensemaus (gelöscht)

du hast bereits eine private mail!

nach oben springen

in Stammtisch 02.09.2010 08:25

Deine PN habe ich an Hennu weitergeleitet.

Warum du unser Kontroverses Gespräch nun non-Public machen willst ist mir schleierhaft.
Ich werde bis zu unserem persönlichen Kennen lernen weitere Postings von dir ignorieren.

Nur damit wir uns verstehen: Ich könnte mir auch eine Mailadresse zulegen und mich als Dieter aus Tötensen vorstellen und du würdest mir das einfach so abnehmen?
Wie gesagt, andere füllen unser Mitgliedsformular aus und werden damit auch beim FC Bayern als offizielles Mitglied geführt.
Mit diesem Formular würdest du dann auch deine Authentizität bestätigen.

Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, was ich durchaus hoffe aber nicht glaube, werde ich mich bei dir entschuldigen.

nach oben springen

in Stammtisch 02.09.2010 08:42
von rensemaus (gelöscht)

weshalb du eine pn einfach so weiterleitest, ist ein vertrauensbruch mir gegenüber.
als ich hier auf eure seite gelangte, war ich zuerst begeistert. da es aber ausschließlich von deiner seite her immer extremer wird, habe ich mich soeben dazu entschlossen, von einer mitgliedschaft abstand zu nehmen. die gründe hierfür mögen dir bewusst sein. ich werde dir solange keine weiteren angaben von mir bekanntgeben, bis ich infos über den fanclub bzw. antworten auf meine gestellten fragen bekommen habe. sollte es nicht der fall sein, werde ich mich leider wieder von hier verabschieden müssen. finde es schon merkwürdig, dass interessenten keine vernünftigen informationen vom chef erhalten, obwohl man sich für eine mitgliedschaft zumindest interessiert. na ja, habe nun die erste erfahrung bereits gemacht und bin auf weitere gespannt.

greetings steffi

zuletzt bearbeitet 02.09.2010 08:44 | nach oben springen

in Stammtisch 02.09.2010 08:48

OK alles klar, dein Account ist bereits gesperrt.

nach oben springen